Sudden's Socialmedia

Sudden's Zitate

Deutschrap Zitat von Sudden - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik || Ihr könntet mir ruhig ein paar schöne Sachen gönn'n / Ich will eines Tages, wenn ich meine Kinder enterbe, böse lachen könn'n
Deutschrap Zitat von Sudden - Endlich normale Leute || Ich hab' gefragt ob du behindert bist
Deutschrap Zitat von Sudden - Arbeitskollegen || Manche geh'n ins Büro, andre geh'n in die Charts / Überall das Gleiche, die Kollegen sind für'n Arsch
Deutschrap Zitat von Sudden - Als gelesen markiert || Sie sagen, „Du kannst für deinen Traum doch nicht dein'n Job schmeißen!“ / Doch ich lass' mir nicht in den Kopf scheißen, soll ich dir 'nen Topf reichen?
Deutschrap Zitat von Sudden - Du oder ich ft. RAF 3.0 || Ich bin doch nicht blind oder denkst du ich bin dumm, Schatz / Du gehst fremd, wenn dein Herz mit 'nem andren Herzen rummacht

Sudden (Trailerpark) - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik


Ihr könntet mir ruhig ein paar schöne Sachen gönn'n
Ich will eines Tages, wenn ich meine Kinder enterbe, böse lachen könn'n
Zitat herunterladen



Sudden (Trailerpark) - Endlich normale Leute


Ich hab' gefragt ob du behindert bist
Zitat herunterladen



Sudden (Trailerpark) - Arbeitskollegen


Manche geh'n ins Büro, andre geh'n in die Charts
Überall das Gleiche, die Kollegen sind für'n Arsch
Zitat herunterladen



Sudden (Trailerpark) - Als gelesen markiert


Sie sagen, „Du kannst für deinen Traum doch nicht dein'n Job schmeißen!“
Doch ich lass' mir nicht in den Kopf scheißen, soll ich dir 'nen Topf reichen?
Zitat herunterladen



Sudden - Du oder ich ft. RAF 3.0


Ich bin doch nicht blind oder denkst du ich bin dumm, Schatz
Du gehst fremd, wenn dein Herz mit 'nem andren Herzen rummacht
Zitat herunterladen