Pillath's Socialmedia

Pillath's Zitate

Deutschrap Zitat von Pillath - Intro (Onkel Pillo) || Wat für Beef, ich bin die Scheiße schon gewohnt / Immer dat gleiche – Rapper komm'n, eine Zeile, sie sind tot
Deutschrap Zitat von Pillath - Kranke Welt ft. Fard || Sag mir, wer soll das ertragen? Woher kommt die Kraft / Dass der Glaube an das Gute nicht erlischt oder verblasst? / Diese Wut frisst mich auf, treibt den Schweiß auf meine Stirn / Die Welt verrottet vor sich hin und kein' scheint's zu interessieren
Deutschrap Zitat von Pillath - Kranke Welt ft. Fard || 1945 schrie ein Land „Mit uns nie wieder!“ / Plötzlich gibt's die AfD, besorgte Bürger und Pegida

Pillath - Intro (Onkel Pillo)


Wat für Beef, ich bin die Scheiße schon gewohnt
Immer dat gleiche – Rapper komm'n, eine Zeile, sie sind tot
Zitat herunterladen



Pillath - Kranke Welt ft. Fard


Sag mir, wer soll das ertragen? Woher kommt die Kraft
Dass der Glaube an das Gute nicht erlischt oder verblasst?
Diese Wut frisst mich auf, treibt den Schweiß auf meine Stirn
Die Welt verrottet vor sich hin und kein' scheint's zu interessieren
Zitat herunterladen



Pillath - Kranke Welt ft. Fard


1945 schrie ein Land „Mit uns nie wieder!“
Plötzlich gibt's die AfD, besorgte Bürger und Pegida
Zitat herunterladen