Metrickz' Socialmedia

Metrickz' Zitate

Deutschrap Zitat von Metrickz - Nicht wie du || Ich will nicht mit dir reden oder irgendetwas klären / Aber dich zu ignorieren fällt mir jedes Mal so schwer
Deutschrap Zitat von Metrickz - Schwarze Perlen || Man steht auf irgendeiner Seite, wie 'ne Zeile von 'nem Buch
Deutschrap Zitat von Metrickz - Früher || Ich kenn' den Neid genauso gut wie meine Westentasche / Denn in diesem Leben ist und bleibt Erfolg die beste Rache
Deutschrap Zitat von Metrickz - Footprints || Man sagt, der Himmel sei das Limit und es geht nicht weiter hoch / Doch wieso sind dann Fußabdrücke oben auf dem Mond?
Deutschrap Zitat von Metrickz - Footprints || Auch Siegerstraßen sind gepflastert mit paar Niederlagen
Deutschrap Zitat von Metrickz - Valentina || Ich will mich ein letztes Mal in deinen Augen verlieren / Bevor du gehst und wir beide uns aus den Augen verlieren
Deutschrap Zitat von Metrickz - Alles wird schwarz ft. Der Asiate || Wieso Sterne zählen? / Ich würd' Diamanten für dich regnen lassen

Metrickz - Nicht wie du


Ich will nicht mit dir reden oder irgendetwas klären
Aber dich zu ignorieren fällt mir jedes Mal so schwer
Zitat herunterladen



Metrickz - Schwarze Perlen


Man steht auf irgendeiner Seite, wie 'ne Zeile von 'nem Buch
Zitat herunterladen



Metrickz - Früher


Ich kenn' den Neid genauso gut wie meine Westentasche
Denn in diesem Leben ist und bleibt Erfolg die beste Rache
Zitat herunterladen



Metrickz - Footprints


Man sagt, der Himmel sei das Limit und es geht nicht weiter hoch
Doch wieso sind dann Fußabdrücke oben auf dem Mond?
Zitat herunterladen



Metrickz - Footprints


Auch Siegerstraßen sind gepflastert mit paar Niederlagen
Zitat herunterladen



Metrickz - Valentina


Ich will mich ein letztes Mal in deinen Augen verlieren
Bevor du gehst und wir beide uns aus den Augen verlieren
Zitat herunterladen



Metrickz - Alles wird schwarz ft. Der Asiate


Wieso Sterne zählen?
Ich würd' Diamanten für dich regnen lassen
Zitat herunterladen